Alhambra Palast Granada

Granada ist eine Stadt im Südosten von Spanien. Es ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, in der fast 500.000 Menschen leben. Dies ist die größte Stadt in Andalusien nach Sevilla, Malaga und Cordoba.

 

Die Lage von Granada ist einzigartig; Es ist 738 Meter über dem Meeresspiegel und am Fuße der Sierra Nevada. Die Stadt wurde viele Jahre lang von den Mauren beherrscht und ist immer noch in Form von Gebäuden und arabischen Details zu sehen. Allerdings sind sie nicht der Ort oder die arabische Atmosphäre, die viele Touristen einen Ausflug nach Granada wählen lassen. Nein, das ist das Alhambra, der Punkt der Stadt.

 

Der Nasridenpalast, der Hauptkomplex der Alhambra, stammt aus dem Anfang des 14. Jahrhunderts. Es ist ein typischer islamischer Palast mit einem Gerichtssaal, öffentlichen Versammlungsräumen, dem Königspalast und den Frauenzimmern. In den vier Hauptöfen und in der Architektur der Zwischengebäude ist das maurische Gartensystem noch erkennbar, wenn auch in reduzierter Form. Leider ist die Plantage im Harem fehlt Leeuwenhof mit seinen beeindruckenden Leeuwenfontein gehört, die unter Mohammed V. im Jahr 1377 begannen der Hof von 124 Kais umgeben ist. Der Brunnen ruht auf 12 Marmorlöwen.

 

Die Alhambra hat eine lange Geschichte. Das große Bauwerk begann 889 als einfache Festung. Die erste Festung wurde auf Resten von Befestigungsanlagen aus der Römerzeit errichtet. Die ersten zuverlässigen Quellen sprechen jedoch von 889. Aus Bequemlichkeit feiern wir dieses Jahr als das Geburtsjahr des beeindruckenden Gebäudes, das schließlich zur Alhambra werden wird. Nach dem ersten Bau wurde diesem Ort seit Jahrhunderten Aufmerksamkeit geschenkt. Es war nicht bis in die Mitte des dreizehnten Jahrhunderts, dass die muslimischen Emirs Mohamed Al-Ahmar, die Schönheit des Ortes erkannt und beschlossen, die zerstörten Ruinen der letzten Festung zu öffnen und die Festung und Palast heute bauen. Allerdings war ein großer Moment das Jahr 1333. Das ist die Zeit, wenn Yusuf, der erste Sultan von Granada, beschlossen, den Palast zu besetzen und es in einen königlichen Palast verwandeln. Bis 1492 hatte das königliche Wohnhaus dort seine Funktion. Dieses Jahr war auch das Jahr der Rückeroberung. Wörtlich bedeutet dieses Wort "Genesung". Es geht um das Land, das behauptete, die Christen hätten die Mauren mehrere Jahrhunderte lang erobert. Die christliche Macht hat hier den königlichen Hof eingerichtet. In der Tat war es ein Ort, an dem viele Verwaltungsentscheidungen getroffen wurden.

 

Palast und Schloss

Die Alhambra war ein Palast, eine Zitadelle, eine Burg und die Heimat der Nasriden-Sultane, hohen Regierungsbeamten, der Hofverwaltung und der Elitetruppen im 13. und 14. Jahrhundert.

Heute ist das Denkmal in vier Teile gegliedert: die Paläste, die Militärzone oder Alcazaba, die Stadt oder Medina und das Ackerland des Generalife. Alle diese Gebiete sind von Wäldern und Gärten umgeben.

Andere wichtige Gebäude aus anderen Epochen sind ebenfalls enthalten, wie der Carlos V Palace, im Renaissance-Stil, der das Alhambra Museum beherbergt.

 

Die Leeuwenhof am Ende des 14. Jahrhunderts von Mohammed V. Mit dieser Leistung gebaut wurde, der die eindrucksvollste Teil der Alhambra produziert, war der Bau Prozess über. Der Emir hätte in den Räumen der Ostseite gewohnt, seine Frauen auf der Westseite.

 

Die übliche Route um die Alhambra ist 3,5 km lang und es dauert 3 Stunden, um die 3 Bereiche des Alhambra-Komplexes zu besuchen. Er und die Parkmöglichkeiten und das Restaurant Mange können billige Snacks und Snacks kaufen.

 

Besuchen Sie die Alhambra, ohne den Wert der Nacaries-Paläste zu verlieren. Dieser palastartige Komplex ist eines der schönsten Dinge, die man in Andalusien sehen kann. Wer kein Ticket im Voraus kauft, hat keine Möglichkeit Nacaries zu besuchen!